Stell dir vor es klappt: Deine Zukunft bei HEIMLADEN

HEIMLADER:INNEN gesucht

Bist du bereit für die nächste Stufe deiner Karriere? Dann lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten!

Du interessierst dich für einen Job, oder möchtest HEIMLADEN als Arbeitgeber besser kennenlernen?
Wir möchten uns Dir gerne vorstellen.

Heimladen

was wir machen

Ein Unternehmen, gegründet mit der Mission, den Wandel zu nachhaltiger Mobilität zu beschleunigen. Während alle noch über wachsende Elektromobilität, aber fehlende Ladeinfrastruktur diskutieren, setzen wir bei HEIMLADEN es einfach um!

Als Experten für Ladeinfrastruktur in Wohn- und Büroimmobilien setzen wir auf nachhaltige und skalierbare Lösungen. Durch enge Zusammenarbeit mit Immobilienpartnern gestalten wir maßgeschneiderte Ladelösungen und ebnen den Weg für eine grüne Zukunft.

Ladevorgang Elektroauto in Tiefgarage

Gemeinsam

Gemeinsam mit unseren Immobilien-Partnern schaffen wir zukunftsfähige Ladeinfrastruktur. In direkter Abstimmung planen, projektieren und betreiben wir die optimale Ladelösung für Immobilien und ebnen als Partner gemeinsam den Weg für die Elektromobilität.

Zukunft

Wir setzen auf zukunftsweisende Konzepte für die Elektromobilität in Immobilien. Dabei handeln wir mit Weitblick und halten eine Ladelösung bereit, die flexibel mit dem Bedarf wachsen kann. So treiben wir die Energiewende voran.

Jetzt

Um den CO2-Ausstoß rechtzeitig zu reduzieren und damit den Klimawandel aufzuhalten, muss der Individualverkehr dringend elektrifiziert werden. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt einen Unterschied zu machen und mit einer smarten Ladelösung für Stellplätze in Immobilien zu begeistern.
was uns antreibt

VISION

was uns antreibt

Stell Dir eine Welt vor, in der erneuerbare Energien der Antrieb für sämtliche Mobilität des Menschen sind. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir mit unserem innovativen Ansatz für Ladeinfrastruktur in Immobilien einen Unterschied machen, um die Elektromobilität zu beschleunigen. Mit unserem leidenschaftlichen Engagement ermöglichen wir Autofahrern und Unternehmen, sich früher und mit größter Sicherheit in eine elektrische Zukunft zu wagen.

Wenn Du ebenso daran glaubst, dass Nachhaltigkeit und Innovation Hand in Hand gehen, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir nicht nur die Möglichkeit, aktiv an zukunftsweisenden Projekten mitzuwirken, sondern auch Deine persönliche und berufliche Entwicklung zu fördern. Werde Teil unserer Vision und gestalte mit uns die Mobilität von morgen – bewirb Dich jetzt!

Flexibilität

wie wir arbeiten

Seit der Gründung unseres Unternehmens spielt persönlicher Freiraum und mobiles Arbeiten eine große Rolle bei uns. Mit zwei geräumigen Büros bieten wir unserem Team Anlaufstellen für die persönliche Interaktion. Gleichzeitig haben wir Vertrauen in hybride und remote Arbeitsmodelle und freuen uns immer sehr über sonnige Grüße von der ein oder anderen Workation! Es wäre ein großer Gewinn für uns, wenn wir neue HEIMLADER:INNEN deutschlandweit finden können.

Bei HEIMLADEN arbeiten wir auf Augenhöhe, von den Gründern bis zu Werkstudent:innen. Deine Ideen, so verrückt sie auch sein mögen, sind bei uns nicht nur willkommen, sondern ausdrücklich erwünscht und Du darfst sie selbstständig umsetzen. Wir fördern eine offene und kooperative Unternehmenskultur, jede und jeder darf bei uns Verantwortung übernehmen, sich einbringen, weiterentwickeln und auch mal Fehler machen. Durch regelmäßige, ehrliche Feedbackgespräche lernen wir voneinander und können gemeinsam die Zusammenarbeit gestalten.
Wie wir arbeiten
Büro Würzburg

bewerbungsprozess

in 3 schritten zum vertrag

(Wir lieben Transparenz. Deshalb gibts bei uns XXX…)

 

01

Get to Know

Nach Erhalt Deiner Bewerbung führen wir ein erstes Kennenlerngespräch per Video-Call.

02

Digital

Dann folgt ein Interview mit den Gründern und/oder Teamlead.

03

Persönlich

Zuletzt schaust Du bei uns im Büro vorbei, lernst das Team und unsere Arbeitsweise kennen.

BENEFITS

was wir noch bieten

Flexible Arbeitszeiten

Workation

Freie Wahl der Arbeitsgeräte

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Mobilitätsbudget

Weiterbildung

Mitarbeiter-Events

Job-ticket

Standorte

ein team

zwei standorte

Unser Team ist verteilt auf zwei Büros – Würzburg und Köln. Trotzdem arbeiten wir eng zusammen und bleiben täglich im Austausch. Wir großen Wert auf persönlichen Kontakt: Vierteljährliche Team-Events bringen uns zusammen, stärken die Teamdynamik und ermöglichen es uns, gemeinsame Erfolge zu feiern. So kombinieren wir digitale Effizienz mit flexibler Standortwahl und schaffen eine einzigartige Arbeitsatmosphäre.

team

wer wir sind

Jobs bei Heimladen

Offene Stellen

Bei HEIMLADEN kannst Du wirklich etwas bewegen – und das sagen wir nicht einfach so! Wir brennen für das, was wir tun und können es kaum erwarten, unsere Erfolge mit Dir zu feiern. Also bewirb dich noch heute: Dein neuer Job wartet auf dich – nur einen Klick entfernt.

Bei der Arbeit
OBEN

Wallbox Support

Wie können Wir Ihnen Helfen

Haben Sie Fragen oder Probleme mit Ihrer HEIMLADEN Wallbox? Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus. Unser Support Team meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.