Ihre Ladelösung:

Mitteltalstraße

Unsere Mission ist es, den Übergang zu nachhaltiger Mobilität zu beschleunigen, indem wir den Zugang zu einfach wie möglich gestalten.
Rundum-Sorglos-Service
Volle Flexibilität
100% Verfügbarkeit

Flexible Ladelösung

E-Auto am eigenen Stellplatz laden

An den Stellplätzen in Ihrer Immobilie haben Sie die Möglichkeit unkompliziert im Rahmen eines Wallbox-Abos Ihr Elektroauto zu laden. HEIMLADEN ist dabei Ihr Ansprechpartner für den Betrieb der Ladeinfrastruktur.

Gemeinsam gestalten wir die Zukunft.
Und zwar jetzt!

Ihre Ladestation

Easee Charge Core

Kompatibilität
Lädt jedes Elektroauto
Leistung
Bis zu 22 kW
Ladebuchse
Typ 2-Anschluss (Ladekabel nicht inkl.)
Garantiezeitraum
3 Jahre
Zugangsverwaltung
Freischaltung der Wallbox über RFID-Chip
Verbrauchsübersicht
Abrufbar über das HEIMLADEN-Portal
Produktdatenblatt

Unser Angebot

Das Wallbox-Abo

Wallbox-Abo inkl. Betriebsservice

40 €

pro Monat
Mit dem HEIM­LA­DEN Wall­box-Abo ha­ben Sie eine fle­xi­ble Mög­lich­keit oh­ne In­ves­ti­ti­on in die Wall­box Ihr Elek­tro­au­to zu la­den. Zu fai­ren mo­nat­li­chen Kos­ten stel­len wir Ih­nen eine Wall­box im Abo in­kl. Be­triebs­ser­vice am ei­ge­nen Stell­platz zur Ver­fü­gung. Dank unserem Rundum-Sorglos-Service ist die regelmäßige Wartung, technischer Support und ein Express-Ersatz bei Ausfall der Wallbox inklusive.
Die Mindestlaufzeit des Wallbox-Abos beträgt 12 Monate. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit können Sie monatlich kündigen. Sonderkündigungsrecht bei Umzug.

Weitere Services und Optionen

Grünstrom

0,35 €/kWh

Die Ab­rech­nung des ge­la­de­nen Grün­stroms er­folgt mo­nat­lich di­rekt mit Ih­nen und ba­siert auf dem tat­säch­li­chen kWh-Ver­brauch.
Bereitstellungsgebühr

0 €

Die Bereitstellungsgebühr beinhaltet die Lieferung, Montage und elektrotechnische Prüfung der Wallbox zum Zeitpunkt der Inbetriebnahme.
In Ihrer Immobilie fällt für Sie keine Bereitstellungsgebühr an.

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Noch offene Fragen?

Wir beantworten gerne Ihre Fragen zur Buchung einer Wallbox am eigenen Stellplatz.

Christina Lischke-Häusler
Customer Success Managerin
Customer Success Managerin Christina Lischke Häusler
OBEN

Kontakt

Wie können WIr Ihnen Helfen?

In unserem FAQ-Bereich haben wir die häufigsten Fragen für Sie beantwortet, um Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Sollten Sie weitere Fragen haben, füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus. Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.

Wallbox Support

Wie können Wir Ihnen Helfen

Haben Sie Fragen oder Probleme mit Ihrer HEIMLADEN Wallbox? Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus. Unser Support Team meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.