Ihre Ladelösung:

Heidenkampsweg

Unsere Mission ist es, den Übergang zu nachhaltiger Mobilität zu beschleunigen, indem wir den Zugang zu einfach wie möglich gestalten.
Rundum-Sorglos-Service
Volle Flexibilität
100% Verfügbarkeit

Flexible Ladelösung

E-Auto am eigenen Stellplatz laden

An den Stellplätzen in Ihrer Immobilie haben Sie die Möglichkeit unkompliziert Ihr Elektroauto zu laden. Sie haben die Wahl zwischen einer Wallbox im Abo oder dem Kauf der Wallbox. HEIMLADEN ist dabei Ihr Ansprechpartner für den Betrieb der Ladeinfrastruktur.

Gemeinsam gestalten wir die Zukunft.
Und zwar jetzt!

Ihre Ladestation

Zaptec Pro

Zaptec Pro MID
Kompatibilität
Lädt jedes Elektroauto
Leistung
Bis zu 22 kW
Ladebuchse
Typ 2-Anschluss (Ladekabel nicht inkl.)
Garantiezeitraum
5 Jahre
Verbrauchsabrechnung
kWh-genaue Abrechnung dank Eichrechtskonformität der Wallbox
Verbrauchsübersicht
Abrufbar über das HEIMLADEN-Portal
Produktdatenblatt

Unser Angebot

Wallbox-Abo oder Kauf

Wallbox-Abo inkl. Betriebsservice

34 €

pro Monat
Mit dem HEIM­LA­DEN Wall­box-Abo ha­ben Sie eine fle­xi­ble Mög­lich­keit oh­ne In­ves­ti­ti­on in die Wall­box Ihr Elek­tro­au­to zu la­den. Zu fai­ren mo­nat­li­chen Kos­ten stel­len wir Ih­nen eine Wall­box im Abo in­kl. Be­triebs­ser­vice am ei­ge­nen Stell­platz zur Ver­fü­gung. Dank unserem Rundum-Sorglos-Service ist die regelmäßige Wartung, technischer Support und ein Express-Ersatz bei Ausfall der Wallbox inklusive.
Die Mindestlaufzeit des Wallbox-Abos beträgt 12 Monate. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit können Sie monatlich kündigen. Sonderkündigungsrecht bei Umzug.
Kauf der Wallbox

1.176 €

Sie ha­ben in Ih­rer Im­mo­bi­lie die Wahl zwi­schen einem fle­xi­blen Wall­box-Abo zum fai­ren mo­nat­li­chen Preis oder der ein­ma­li­gen In­ves­ti­ti­on in den Kauf der Wall­box „Zap­tec Pro“. Beim Kauf der Wall­box fal­len ab Nut­zung der Wall­box zu­sätz­lich die monatlichen Kosten für den Be­triebs­ser­vice der Wall­box an.
Betriebsservice

17 €

pro Monat

Sollten Sie sich für den Kauf der Wallbox entscheiden, werden ab der tatsächlichen Nutzung der Wallbox die Kosten für unseren Betriebsservice fällig. Darin enthalten sind unter anderem die regelmäßige Wartung der Wallbox, die monatliche Abrechnung des Grünstroms und unser technischer Support bei Fragen und Problemen.

Weitere Services und Optionen

Grünstrom

0,30 €/kWh

Die Ab­rech­nung des ge­la­de­nen Grün­stroms er­folgt mo­nat­lich di­rekt mit Ih­nen und ba­siert auf dem tat­säch­li­chen kWh-Ver­brauch.
Mehrere Rechnungen pro Wallbox

+ 2,10 €

pro Rechnung, pro Monat
Sollen mehrere Nutzer an einer Wallbox auf unterschiedliche Rechnungen abgerechnet werden, werden pro zusätzlicher Rechnung 2,10 € (exkl. MwSt.) fällig.
Bereitstellungsgebühr

0 €

Die Bereitstellungsgebühr beinhaltet die Lieferung, Montage und elektrotechnische Prüfung der Wallbox zum Zeitpunkt der Inbetriebnahme.
In Ihrer Immobilie fällt für Sie keine Bereitstellungsgebühr an.
Laden mit privater Ladekarte

+ 5 €

pro Wallbox, pro Monat
Soll an der Wallbox das Laden mit privaten Ladekarten mit eigenem Tarif ermöglicht werden, bieten wir als Zusatzservice die Abwicklung und Abrechnung von Roaming & ad-hoc-Laden an. Pro Wallbox wird dafür ein Aufpreis von 5€ (exkl. MwSt.) fällig.

Alle Preise verstehen sich exklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Noch offene Fragen?

Wir beantworten gerne Ihre Fragen zur Buchung einer Wallbox am eigenen Stellplatz.

Christina Lischke-Häusler
Customer Success Managerin
Customer Success Managerin Christina Lischke Häusler
OBEN

Kontakt

Wie können WIr Ihnen Helfen?

In unserem FAQ-Bereich haben wir die häufigsten Fragen für Sie beantwortet, um Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Sollten Sie weitere Fragen haben, füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus. Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.

Wallbox Support

Wie können Wir Ihnen Helfen

Haben Sie Fragen oder Probleme mit Ihrer HEIMLADEN Wallbox? Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus. Unser Support Team meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.