Ihre Ladelösung:

Darmstädter Landstraße

Unsere Mission ist es, den Übergang zu nachhaltiger Mobilität zu beschleunigen, indem wir den Zugang zu einfach wie möglich gestalten.
Rundum-Sorglos-Service
Volle Flexibilität
100% Verfügbarkeit

Flexible Ladelösung

E-Auto am eigenen Stellplatz laden

An den Stellplätzen in Ihrer Immobilie haben Sie die Möglichkeit unkompliziert Ihr Elektroauto zu laden. HEIMLADEN ist dabei Ihr Ansprechpartner für den Betrieb der Ladeinfrastruktur.

Elektrische Erschließung

Schritt 1

Elektrische Erschließung

Für eine zukunftsfähige Ladelösung wurden in Ihrer Immobilie die Stellplätze elektrisch erschlossen. Dies beinhaltet die Elektroinstallationen im Technikraum und die Installation eines Stromkabels entlang aller Stellplätze.

HEIMLADEN Wallbox Vorbereitung Zaptec

Schritt 2

Wallbox-Vorbereitung

Als Eigentümer haben Sie dank der elektrischen Erschließung die Wahl, den eigenen Stellplatz mit HEIMLADEN um eine Wallbox-Vorbereitung zu ergänzen, um damit flexibel zwischen Wallbox-Abo und Kauf wählen zu können.
HEIMLADEN WallboxZaptec

Schritt 3

Wallbox-Abo, -Kauf oder Betrieb

Wurde an Ihrem Stellplatz bereits eine Wallbox-Vorbereitung installiert, können Bewohner der Immobilie zwischen einem flexiblen Wallbox-Abo zum fairen monatlichen Preis oder dem Kauf einer Wallbox und deren Betriebsservice wählen.
Gemeinsam gestalten wir die Zukunft.
Und zwar jetzt!

Ihre Ladestation

Zaptec Pro

Zaptec Pro MID
Kompatibilität
Lädt jedes Elektroauto
Leistung
Bis zu 22 kW
Ladebuchse
Typ 2-Anschluss (Ladekabel nicht inkl.)
Garantiezeitraum
5 Jahre
Verbrauchsabrechnung
kWh-genaue Abrechnung dank Eichrechtskonformität der Wallbox
Verbrauchsübersicht
Abrufbar über das HEIMLADEN-Portal
Produktdatenblatt

Unser Angebot

Wallbox-Vorbereitung

Wallbox-Vorbereitung

1.400 €

Die Installation der Wallbox-Vorbereitung beinhaltet den Anschluss der Rück­plat­te einer Wall­box an den elek­trisch er­schlos­se­nen Stell­platz. Durch die In­stal­la­ti­on der Vor­be­rei­tung kön­nen Sie je­der­zeit ein Wall­box-Abo ab­schlie­ßen oder eine Wall­box kau­fen.
Preis gültig bis 30.06.2025.

Wallbox-Abo oder Kauf

Wallbox-Abo inkl. Betriebsservice

40 €

pro Monat

Mit dem HEIM­LA­DEN Wall­box-Abo ha­ben Sie eine fle­xi­ble Mög­lich­keit oh­ne In­ves­ti­ti­on in die Wall­box Ihr Elek­tro­au­to zu la­den. Zu fai­ren mo­nat­li­chen Kos­ten stel­len wir Ih­nen eine Wall­box im Abo in­kl. Be­triebs­ser­vice am ei­ge­nen Stell­platz zur Ver­fü­gung. Dank unserem Rundum-Sorglos-Service ist die regelmäßige Wartung, technischer Support und ein Express-Ersatz bei Ausfall der Wallbox inklusive.
Die Mindestlaufzeit des Wallbox-Abos beträgt 12 Monate. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit können Sie monatlich kündigen. Sonderkündigungsrecht bei Umzug.
Kauf der Wallbox

1.399 €

Sie ha­ben in Ih­rer Im­mo­bi­lie die Wahl zwi­schen einem fle­xi­blen Wall­box-Abo zum fai­ren mo­nat­li­chen Preis oder der ein­ma­li­gen In­ves­ti­ti­on in den Kauf der Wall­box „Zap­tec Pro“. Beim Kauf der Wall­box fal­len ab Nut­zung der Wall­box zu­sätz­lich die monatlichen Kosten für den Be­triebs­ser­vice der Wall­box an.
Preis gültig bis 30.06.2025.
Betriebsservice beim Kauf der Wallbox

20 €

pro Monat
Soll­ten Sie sich für den Kauf der Wall­box ent­schei­den, wer­den ab der tat­säch­li­chen Nut­zung der Wall­box die Kos­ten für un­seren Be­triebs­ser­vice fällig. Da­rin ent­hal­ten sind un­ter an­de­rem die re­gel­mä­ßige War­tung der Wall­box, die mo­nat­li­che Ab­rech­nung des Grün­stroms und un­ser tech­ni­scher Sup­port bei Fra­gen und Pro­ble­men.
Keine Mindestlaufzeit. Sie können monatlich kündigen.

Weitere Services und Optionen

Grünstrom

0,35 €/kWh

Die Ab­rech­nung des ge­la­de­nen Grün­stroms er­folgt mo­nat­lich di­rekt mit Ih­nen und ba­siert auf dem tat­säch­li­chen kWh-Ver­brauch.
Bereitstellungsgebühr

0 €

Die Bereitstellungsgebühr beinhaltet die Lieferung, Montage und elektrotechnische Prüfung der Wallbox zum Zeitpunkt der Inbetriebnahme.
In Ihrer Immobilie fällt für Sie keine Bereitstellungsgebühr an.


Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Noch offene Fragen?

Wir beantworten gerne Ihre Fragen zur Buchung einer Wallbox am eigenen Stellplatz.

Christina Lischke-Häusler
Customer Success Managerin
Customer Success Managerin Christina Lischke Häusler
OBEN

Kontakt

Wie können WIr Ihnen Helfen?

In unserem FAQ-Bereich haben wir die häufigsten Fragen für Sie beantwortet, um Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Sollten Sie weitere Fragen haben, füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus. Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.

Wallbox Support

Wie können Wir Ihnen Helfen

Haben Sie Fragen oder Probleme mit Ihrer HEIMLADEN Wallbox? Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus. Unser Support Team meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.