Ihre Ladelösung:

Am Petersberg

Unsere Mission ist es, den Übergang zu nachhaltiger Mobilität zu beschleunigen, indem wir den Zugang zu einfach wie möglich gestalten.
Rundum-Sorglos-Service
Volle Flexibilität
100%
Verfügbarkeit

Flexible Ladelösung

E-Auto am eigenen Stellplatz laden

An den Stellplätzen in Ihrer Immobilie haben Sie die Möglichkeit unkompliziert Ihr Elektroauto zu laden. HEIMLADEN ist dabei Ihr Ansprechpartner für den Betrieb der Ladeinfrastruktur.

Schritt 1

Wallbox-Vorbereitung

Als Eigentümer haben Sie die Wahl den eigenen Stellplatz mit HEIMLADEN um eine Wallbox-Vorbereitung zu ergänzen, um damit flexibel zwischen Wallbox-Abo und Kauf wählen zu können.
Zaptec Pro MID

Schritt 2

Wallbox-Abo, -Kauf oder Betrieb

Wurde an Ihrem Stellplatz bereits eine Wallbox-Vorbereitung installiert, können Bewohner der Immobilie zwischen einem flexiblen Wallbox-Abo zum fairen monatlichen Preis oder dem Kauf einer Wallbox und deren Betriebsservice wählen.
Gemeinsam gestalten wir die Zukunft.
Und zwar jetzt!

Ihre Ladestation

Zaptec Pro (MID)

Zaptec Pro MID
Kompatibilität
Lädt jedes Elektroauto
Leistung
Bis zu 22 kW
Ladebuchse
Typ 2-Anschluss (Ladekabel nicht inkl.)
Garantiezeitraum
5 Jahre
Verbrauchsabrechnung
kWh-genaue Abrechnung dank MID-Zertifizierung
Verbrauchsübersicht
Abrufbar über das HEIMLADEN-Portal
Produktdatenblatt

Unser Angebot

Einmalige Kosten

Wallbox-Vorbereitung

Die Installation der Wallbox-Vorbereitung beinhaltet den Anschluss der Rück­plat­te einer Wall­box an den elek­trisch er­schlos­se­nen Stell­platz. Durch die In­stal­la­ti­on der Vor­be­rei­tung kön­nen Sie je­der­zeit ein Wall­box-Abo ab­schlie­ßen oder eine Wall­box kau­fen.

565,25 €

Preis gültig bis 31.12.2024.

Kauf der Wallbox

Sie ha­ben in Ih­rer Im­mo­bi­lie die Wahl zwi­schen einem fle­xi­blen Wall­box-Abo zum fai­ren mo­nat­li­chen Preis oder der ein­ma­li­gen In­ves­ti­ti­on in den Kauf der Wall­box „Zap­tec Pro (MID)“.
Ab Nut­zung der Wall­box fallen zu­sätz­lich die monatlichen Kosten für den Be­triebs­ser­vice an.

1.399 €

Preis gültig bis 31.12.2024.

Bereitstellungsgebühr

Die Bereitstellungsgebühr beinhaltet die Lieferung, Montage und elektrotechnische Prüfung der Wallbox zum Zeitpunkt der Inbetriebnahme.

0 €

In Ihrer Immobilie fällt für Sie keine Bereitstellungsgebühr an.
Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Monatliche Kosten

Wallbox-Abo inkl. Betriebsservice

Mit dem HEIM­LA­DEN Wall­box-Abo ha­ben Sie eine fle­xi­ble Mög­lich­keit oh­ne In­ves­ti­ti­on in die Wall­box Ihr Elek­tro­au­to zu la­den. Zu fai­ren mo­nat­li­chen Kos­ten stel­len wir Ih­nen eine Wall­box im Abo in­kl. Be­triebs­ser­vice am ei­ge­nen Stell­platz zur Ver­fü­gung. Dank unserem Rundum-Sorglos-Service ist die monatliche Abrechnung des geladenen Grünstroms,  der Zugang zum HEIMLADEN Nutzer-Portal, die regelmäßige Wartung und unser technischer Support inklusive.
Die Mindestlaufzeit des Wallbox-Abos beträgt 12 Monate. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit können Sie monatlich kündigen. Sonderkündigungsrecht bei Umzug.

40 €

pro Monat

Betriebsservice beim Kauf der Wallbox

Soll­ten Sie sich für den Kauf der Wall­box ent­schei­den, wer­den ab der tat­säch­li­chen Nut­zung der Wall­box die Kos­ten für un­seren Be­triebs­ser­vice fällig. Da­rin ent­hal­ten sind un­ter an­de­rem die mo­nat­li­che Ab­rech­nung des Grün­stroms, der Zugang zum HEIMLADEN Nutzerportal, un­ser tech­ni­scher Sup­port bei Fra­gen und Pro­ble­men, die re­gel­mä­ßige War­tung der Wall­box und die Abwicklung von Garantiefällen.

20 €

pro Monat

Deutschland-Tarif

Die Ab­rech­nung des zertifizierten Grün­stroms er­folgt mo­nat­lich di­rekt mit Ih­nen und ba­siert auf dem tat­säch­li­chen kWh-Ver­brauch.

0,35 €/kWh

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Noch offene Fragen?

Wir beantworten gerne Ihre Fragen zur Buchung einer Wallbox am eigenen Stellplatz.

Max Wojtynia

Gründer & CEO

HEIMLADEN Gründer Max Wojtynia
OBEN

Kontakt

Wie können WIr Ihnen Helfen?

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus. Unser Team meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.

Wallbox Support

Wie können Wir Ihnen Helfen

Haben Sie Fragen oder Probleme mit Ihrer HEIMLADEN Wallbox? Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus. Unser Support Team meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen.